UNSER AKTUELLES PROGRAMM

Liebe Mädchen*, 


wir können es kaum abwarten, mit euch tolle Menüs zu kochen, Krimis zu lösen, Minigolf zu spielen oder zu verreisen. Leider ist das alles momentan nicht möglich - es stecken sich noch zu viele Menschen mit dem Corona-Virus an. Und weil wir euch und uns schützen möchten, müssen wir noch ein bisschen warten, bis wir gemeinsam Abenteuer erleben können!

Wenn alles gut geht, dann werden wir nach den Osterferien mit unseren Workshops starten. Hier findet ihr immer die aktuellsten Infos dazu! Und hier könnt ihr euch wie gewohnt für die Workshops anmelden. 

Bis dahin habt ihr die Möglichkeit, an unseren wöchentlichen Gruppen teilzunehmen. Die Zeiten findet ihr auf der Startseite. Und wenn ihr das nächste Programm gerne kostenlos zu euch nach Hause bekommen möchtet, dann meldet euch HIER für unser Programm-Abo an!